mitbekommen

1.Sg. 2.Sg. (unp. 3.Sg) Imp
bekomme mit bekommst mit bekomm mit
Praet 1./3.Sg. Perf 1.Sg. (unp. 3.Sg.) Konj 2 1.Sg.
bekam mit habe mitbekommen bekäme mit

Strukturen

etwas mitbekommen
Ich habe das Ereignis nicht mitbekommen.
etwas von etwas mitbekommen
Ich habe von dem Ereignis nichts mitbekommen.

Beispiele

Ich habe den Anfang der Rede nicht mitbekommen. (= Ich habe ihn verpasst, nicht gehört, nicht zugehört.)

Ich war so müde, dass ich von der Party / dem Film / der Vorlesung / der ganzen Aufregung fast nichts mitbekommen habe. (= Ich habe sie nicht wahrgenommen, nichts davon gehört, davon bemerkt).

Anmerkung

Das Verb gehört wohl eher in die gesprochene Alltagssprache. Das gilt noch mehr für mitkriegen, das ansonsten bedeutungsidentisch ist:
Ich habe den Anfang der Rede nicht mitgekriegt.
...